Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, in einer sicheren Umgebung zu überprüfen, welche Ihrer Daten offengelegt wurden.
Alle Betroffenen wurden von uns persönlich benachrichtigt. Wir konnten alle Personen informieren, deren Mailadressen betroffen sind. Wenn Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, ist ihre Mailadresse nicht betroffen. Ob andere Daten von Ihnen offengelegt wurden, können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen. Wir können Ihre Identität telefonisch/über E-Mail nicht überprüfen.
Wie auch in den Medien regelmäßig betont wird, ist es immer sehr wichtig, auf verdächtige Nachrichten per E-Mail, Telefon oder über andere Kommunikationswege zu achten. Antworten Sie niemals auf diese Nachrichten und klicken Sie nicht auf unbekannte Links. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass Apenheul, Ticketcounter oder Ihre eigene Bank niemals telefonisch, per E-Mail, per App oder auf andere Weise Pin-Codes abfragen oder Geldüberweisungen und anderen Finanzaktionen in Auftrag geben werden. Wenn Sie eine verdächtige Nachricht erhalten, kontaktieren Sie immer die betreffende Organisation über deren reguläre Kontaktdaten.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und möchten uns dafür im Namen unseres Partners Ticketcounter entschuldigen.
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